Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | News | suchen | intern
Interessengemeinschaft
Formation Sugus
Webadresse
ig-formation-sugus.ch

Spendenaktion 2020 'Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe'

DIE SPENDENAKTION WIRD TROTZ DER ABSAGE DES MILITARY'S DURCHGEFÜHRT! FÜR WEITERE DETAILS DÜRFT IHR EUCH JEDERZEIT BEI UNS MELDEN! WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG! 

Aufgrund vieler positiver Eindrücke haben wir uns entschieden die diesjährige Spendenaktion nochmals zu Gunsten der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe durchzuführen.

Wieso genau haben wir uns zum zweiten Mal für die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe entschieden?
Kurz zusammengefasst, wir wollen weiteren Kindern einen Stern vom Himmel holen… da wir anlässlich der letzten Spendenaktion zu Gunsten der Sternschnuppe gesehen/erlebt haben, wieviel Freude wir Kindern mit einer Erfüllung ihres Herzenswunsches machen durften, haben wir uns entschieden nochmals die Sternschnuppe zu berücksichtigen und somit noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.

Was macht bzw. bewirkt die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe?
Die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe bringt seit 1993 Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben. Seither hat die Schweizer Non-Profit-Organisation etwa 3’000 Herzenswünsche von betroffenen Kindern erfüllt.
Sei es, mit Super Mario Go-Kart zu fahren, bei einem Alpaufzug dabei zu sein oder mit einem Seelöwen zu planschen - die Wünsche sind so vielfältig, wie die Kinder, die sie äussern. Diese einzigartigen Momente bleiben den Kindern und ihren Familien oft jahrelang in Erinnerung und geben ihnen Kraft in schwierigen Zeiten.

Wir sind überzeugt, dass die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe Grosses für betroffene Kinder und deren Familien leistet und wir freuen uns, dieses Jahr wiederum ein klein wenig dazu beitragen zu dürfen.

Wer unsere Spendenaktion gerne unterstützen möchte, darf sich jederzeit per Mail an ig-formation-sugus@outlook.com melden. Wir lassen euch gerne weitere und detaillierte Angaben zur Spendenaktion zu kommen.

Angaben zur Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe findet ihr auf ihrer Homepage unter www.sternschnuppe.ch. Übrigens ist die Sternschnuppe auch auf Facebook vertreten, dazu verweis ich gerne via folgendem Link: www.facebook.com/StiftungKinderhilfeSternschnuppe

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Spendenaktion und bedanken uns schon heute bei allen Sponsoren und Gönnern welche uns unterstützen!