Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | News | suchen | intern
Interessengemeinschaft
Formation Sugus
Webadresse
ig-formation-sugus.ch

Military 2020

 

13. Sugus Military   

Datum/Zeit:
Samstag, 28.11.2020, 1300 Uhr
 
Örtlichkeit:
Umgebung Haldenhof / Rüchligstrasse, 8155 Nassenwil
(Treffpunkt Haldenhofweg 6, 8155 Nassenwil)
 
Teilnahmeberechtigt:
Mitglieder der IG Formation Sugus, deren Bekannten, Verwandten sowie ‚Hündeler‘ aus der Umgebung. Zuschauer sind willkommen! 
 
Besonderes:
Die startenden Hunde müssen mindestens zehn Monate alt, gesund und geimpft sein.
 
Auf der gesamten Strecken gilt Leinen- und Kotaufnahmepflicht!
 
Ein fairer Umgang mit den Hunden und den anderen Teilnehmern wird vorausgesetzt!
 
Die Rangverkündigung findet im Anschluss an das Nachtessen im Restaurant Türmli in Watt/Regensdorf statt.
 
Das diesjährige Military ist verbunden mit einer Spendenaktion für die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe www.sternschnuppe.ch. Sämtlicher Überschuss an Einnahmen wird als Spende an den Verein weitergeleitet. 
 
Kosten:
Das Startgeld von CHF 30.00 beinhaltet einen ausgiebigen ‚Zvieri‘, kalte und heisse Getränke, einen Sachpreis sowie ein Diplom.
 
Kosten Nachtessen (Vorspeise/Hauptgang/Dessert) CHF 35.00 /exkl. Getränke. (Kinder CHF 20.00)
 
Während des Wettkampfes haben die Teilnehmer, Zuschauer sowie Begleitpersonen die Möglichkeit sich in der Festwirtschaft kostenlos zu verpflegen. Es wird eine Spendenkasse aufgestellt, diese Einnahmen gehen vollumfgänglich an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe.
 
Anmeldeschluss:
Derzeit werden noch KEINE Anmeldungen entgegengenommen. Wir melden uns zu gegebener Zeit.  
Anmeldungen via Mail oder schriftlich an:
Petra Schwendener, Buchserstrasse 5, 8155 Nassenwil
ig-formation-sugus@outlook.com