Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | News | suchen | intern
Interessengemeinschaft
Formation Sugus
Webadresse
ig-formation-sugus.ch

Orco du Boidamont, geb. 02.07.2005

OrcoRückenprobleme mit Lähmungserscheinungen und eine Infektion mit hohem Fieber, führten am Montag, 16. Juli 2012, nach einem dreitägigen Klinikaufenthalt, für Silvia zu der schweren Entscheidung Orco gehen zu lassen.

Irgendwann mal hat Silvia, bezogen auf die Trieblage von Orco, gesagt, dass man aus einem Döschwo keinen Ferrari machen kann, sie aber trotzdem sehr stolz auf ihren Orco ist. Rückblickend war Orco ein Ferrari! Er hat ‚seine‘ Silvia verteidigt wie seinen Augapfel! Keiner hat die Fahrzeugwache so ernst genommen wie Orco! An den Prüfungen war er jedes Mal vorne dabei, so dass er sich sogar für die Schweizermeisterschaft der Polizeihunde qualifiziert hatte. Als vor einiger Zeit, dass neue ‚Rudelmitglied‘ Rahel geboren wurde, hat er sie vorbildlich aufgenommen und die Beiden hatten ein sehr schönes Verhältnis zueinander.
Orco war ein toller Diensthund, gleichzeitig aber auch ein sehr liebevoller Familienhund. Die Ferien mit seiner Familie im Tessin und das Planschen in den Flüssen hat er jeweils sehr genossen!

Lieber Orco deine kleine Familie wird dich unendlich vermissen! Wir hoffen, dass sie die schönen Erinnerungen an dich ein wenig trösten und sie irgendwann mit einem Lächeln an die Zeit mit dir denken können.

Xenya und Duc werden hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten und dir zeigen wo es das beste Futter, die schönste Wiese zum herumtollen und die klarsten Bäche zum schwimmen gibt.

Im Herzen deiner kleinen Familie wirst du für immer weiterleben!