Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | News | suchen | intern
Interessengemeinschaft
Formation Sugus
Webadresse
ig-formation-sugus.ch

Duc von der Funkhalde, geb. 07.08.2008

Duc war seit 2009, zusammen mit seinem Chef Ueli, Mitglied bei der IG Formation Sugus. In dieser Zeit machte er beachtliche Fortschritte, das Training gefiel ihm immer besser und machte ihm wirklich Spass. Er stürzte jeweils mit riesigem Elan auf den Hundeplatz, schaute alle an, als ob er fragen wollte ‚Und was steht an, was läuft heute?‘.

Vor kurzem begannen Ueli und Duc im ‚Sanitätshündela‘ zu arbeiten. Diese Arbeit machte Duc sehr grossen Spass und er war stets mit vollem Elan bei der Sache! Das ‚Bringsla‘ hatte er innert wirklich rekordverdächtiger Zeit intus und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er wohl stundenlang weiter machen können!

Am Dienstag, 27.09.2011, nahm Duc leider viel zu früh den Weg über die Regenbogenbrücke. Er wird allen in der Sugus aber natürlich insbesondere seiner Familie sehr fehlen und wir werden ‚Bänz‘ nie vergessen! Danke für die Zeit mit dir.

Xenya wartet im Hundehimmel auf Duc und wird ihm mit Sicherheit die besten Leckerbissen und die schönsten Badeort zeigen.